Dein Fitness Online Shop info@nahrung-vital.de

Nahrung-Vital.de

Zahlung

Zahlungsarten

  • Wähle deine Bank aus

 

 

Käuferschutz

Natürlich gibt es bei uns Käuferschutz. Einfach über Klarna (z.B. auf Rechnung nach 14 Tagen zahlen). Klarna bietet den Käuferschutz an.

Klarna Kauf auf Rechnung abgelehnt

Wurde eine Zahlung für eine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt, wird die Bestellung vom System automatisch nach wenigen Stunden storniert und es entstehen keine Kosten.

 

Paypal wird ab sofort nicht mehr angeboten

Wir haben uns entschieden, PayPal ab dem 12.12.2021 nicht mehr als Bezahlmethode anzubieten. Grund dafür sind Einschränkungen seitens PayPal, die unserer Sicht nicht sinnvoll sind. Für alle bestehenden Bestellungen, die PayPal als Bezahlmethode gewählt haben haben, wird die Zahlungsmöglichkeit bis zum Abschluss noch zur Verfügung stehen.

Die Entscheidung, Zahlungen via Paypal nicht länger zu akzeptieren, ist uns nicht leicht gefallen. Wir haben Paypal eine Zeit lang selbst gerne genutzt.

Leider ist es uns nicht gelungen, mit dem Support eine  Einigung zu erreichen. Bei der Abwicklung bestimmter Produkte (wie z.B. E-Zigaretten/Verdampfern), sowie das Anbieten von CBD Produkten (ohne das diese über Paypal abgewickelt wurden) sperrt Paypal nachträglich, rückwirkend, ohne jede Vorwarnung und ohne Angabe von Gründen das Handlerkonto mit dem Verweis auf die Nutzungsbedingungen und behält vorhandenes Guthaben für bis zu 180 Tage ein. Eine  Rücknahme dieser Sperrung ist sehr zeitaufwendig bzw. nahezu unmöglich.

Wir möchten solch ein unfaires Vorgehen nicht weiter unterstützen und stellen somit diese Bezahlmöglichkeit ganz ein.